Musikworkshop für trauernde Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 Jahren

Texte selber schreiben, Musik komponieren, der Trauer eine Melodie geben … dies und noch vieles mehr ist möglich im Big House. Der Workshop findet statt am Samstag, 1. April, von 11 bis 16 Uhr

Hier kannst Du gemeinsam mit weiteren Jugendlichen das Tonstudio und die Instrumente unter fachkundiger Anleitung nutzen, um ein ganz persönliches Musikstück, ein eigenes Lied oder, oder, oder…. aufzunehmen. Ein Instrument spielen zu können, ist keine Voraussetzung, es besteht auch die Möglichkeit zur digitalen Musikproduktion.

Du möchtest nicht alleine kommen? Kein Problem. Selbstverständlich kannst Du auch einen Freund/eine Freundin mitbringen. Achtung: Die Teilnehmerzahl beim Workshop ist auf 8 Personen begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Info und Anmeldung unter: dirk.griesel@hospizinkoblenz.de, Mobil: 0163 90 88 25 1 oder Kindertrauer-neuwiederhospiz@t-online.de, Mobil: 0160 23 20 53

Ort: Im Big House, Museumstraße 4 a, 56564 Neuwied