dm-Spendenaktion am 28. September zugunsten unseres Vereins

Im Rahmen von „Jetzt Herz zeigen“ würdigt die dm-Filiale in Koblenz Rauental am 28. September 2020 das Engagenent des Koblenzer Hospizvereins e.V.. Neben einem Info-Point mit Flyern und Unterlagen, die über unsere Arbeit informieren, werden 5 Prozent des Tagesumsatzes an uns gespendet.

HelferHerzen ist die dm-Initiative, die engagierte Menschen würdigt und ihnen eine Plattform schenkt. Seit 2014 förderte dm mit der Initiative bisher insgesamt rund 6.000 regionale Projekte. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf Engagements aus dem sozialen, kulturellen und Bildungsbereich.

Da die Sicherheit von Mitarbeitern, Kunden und Spendenpartnern sehr wichtig ist und die Aktion „Corona-konform“ durchgeführt wird, wird es leider keine großen Aktionen rund um diesen Spendentag geben.

Foto: dm

Ort: dm-Filiale Rauental, Peter-Klöckner-Straße 3a, 56073 Koblenz