Spendenwoche von RPR HILFT E.V. zugunsten von sechs hospizlichen Kinder- und Jugendeinrichtungen in Rheinland-Pfalz

Gestern startete die Spendenwoche von RPR HILFT E.V.

Es werden Spenden für sechs hospizliche Kinder- und Jugendeinrichtungen in Rheinland-Pfalz gesammelt. Auch wir vom ambulanten Kinder- und Jugendhospiz Koblenz sind dabei. Gestern wurden unsere Hospizfachkraft Katja Masendorf und unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Waltraud Hillen im RPR1. Studio Koblenz interviewt. Sie berichteten aus ihrem Alltag und ihrem Wirken bei Familien mit lebensverkürzt erkrankten Kindern. Das Interview wird am morgigen Mittwoch (23. November) auf RPR1. gesendet.

Wir danken RPR1. für diese wunderbare Aktion, mit der die wertvolle und unverzichtbare Arbeit von ambulanten und stationären Kinderhospizen eine große Öffentlichkeit findet. Herzlichen Dank auch an die vielen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung.