HOSPIZ in Koblenz –
Würdevoll leben bis zuletzt

"Im Dunkel unserer Nacht" - Aufzeichnung des Gedenkgottesdienstes vom 13.11.2020

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Aufzeichnung des virtuellen Gedenkgottesdienst vom 13. November 2020

Am 13. November 2020 gedachten wir der Verstorbenen in der Christuskirche Koblenz mit Liedern, Gebeten, Texten und Musik. Auf Grund der aktuellen Corona Verordnungen konnten wir den Gottesdienst nicht vor Ort mit den An- und Zugehörigenzusammen feiern. Stellvertretend für die fast 400 verstorbenen Menschen und deren Zugehörigen in unseren ambulanten und stationären Begleitungen in diesem Jahr, waren nur haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende anwesend. Der Gottesdienst wurde aufgezeichnet und per Live-Stream übertragen.

Zurück