HOSPIZ in Koblenz –
Würdevoll leben bis zuletzt

Hospizlauf 2020 von Koblenz nach Trier - läuft!

Anstatt einer großen Gruppe, beteiligten sich in diesem Jahr viele kleinere Gruppen und Teilnehmer*innen an verschiedenen Orten und zu verschiebenen Zeiten am Hospizlauf 2020.

Unter anderem auch unser ehrenamtlicher Kollege Bernhard Marake und sein Team. Am 10. Juli starteten sie vom Deutschen Eck und fuhren gemeinsam die Strecke mit Übernachtung nach Bernkastel-Kues. Eine Reifenpanne des jüngsten Mitglieds zwang auch die Eltern zur Aufgabe. Bernhard Marake nahm es sportlich und radelte am Sonntag bei herrlichem Wetter weiter nach Trier. Über 200 km auf dem Rad lagen dort hinter ihm. Mit dem Zug ging es zurück nach Koblenz.

Herzlichen Dank an alle für die vielen tollen Ideen rund um einen etwas anderen Lauf in diesem Jahr.

Weitere Informationen, Fotos und Filme finden Sie unter www.hospizlauf.de oder auf der Facebook-Seite des Teams.

Zurück