Aktuelles vom

Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden leitenden Position und verantwortungsvollen Tätigkeit in der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV) für Kinder und Jugendliche im nördlichen Rheinland-Pfalz? Sie verfügen über großes Einfühlungsvermögen, kommunizieren auf Augenhöhe und haben Freude an Teamführung und Mitarbeitermotivation?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Aktuelles vom

Was viele nicht wissen: Hospizarbeit beginnt sehr früh. Wir sind bereits ansprechbar, wenn es Fragen zu einer schweren Diagnose gibt. Oder wie eine Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung selbstbestimmt ausgefüllt werden sollte. Unsere Bildungsreferentin Sandra Falk informiert Sie über die Themen Vorsorge und Patientenverfügung und steht Ihnen für Fragen zur Verfügung. Eine Voranmeldung bei Sandra Falk (sandra.falk@hospizinkoblenz.de oder 0261 579379-5) ist erforderlich.

Aktuelles vom

Setzen Sie am 10. Februar 2024 mit einem grünen Band ein sichtbares Zeichen der Solidarität für lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und deren Familien.

Aktuelles vom

Ausgabe 1/2024 steht für Sie im Newsletter-Archiv bereit.

Aktuelles vom

Der Koblenzer Hospizverein e.V. informiert am 6. Februar und am 20. März online über vielfältige Aufgaben im Ehrenamt.

Aktuelles vom

Zur Erweiterung unseres pädiatrischen SAPV-Teams suchen wir erfahrene Kolleg*innen mit dem Berufsabschluss Gesundheits- und Kinderkrankenpflege (m/w/d).

Allen, die mit ihren Lieben in Gedanken
oder beim gemeinsamen Fest beisammen
sind, wünschen wir frohe und harmonische
Feiertage und ein hoffnungsvolles sowie
friedliches Jahr 2024.

DANKE für Ihr Vertrauen in uns
und in unsere Arbeit im vergangenen Jahr.

Wir sind gerne für Sie unterwegs.